, MTV

Aufruf: «Blib fit – turn mit!»

Männerturnverein / Fitnessriegen

Aufruf zum Mitmachen für Jedermann!

In zwei Gruppen trainieren wir jeden Freitag ab 20.15 Uhr die Disziplinen Beweglichkeit, Koordination, Reaktion, Kraft und Ausdauer in lockerer Atmosphäre und wenden dies beim Spielen an. Wir öffnen unsere Trainingsstunden für jedermann ohne Verpflichtungen gegenüber dem Verein. Dank einem kostenlosen Training erhältst du eine körperliche Fitness.

Erlebe:     Bewegungsfreude und Rhythmus

Trainiere: Leistungsfähigkeit und Koordination

Erhalte:    Körperspannung und Beweglichkeit

Erfahre:    Gruppendynamik und Kameradschaft

Dieser Aufruf geht an alle Männer und lautet: macht mit, chum und probier’s! Wir trainieren in zwei Gruppen (35+ und 55+). Im Team Fitness 1 kommst du etwas mehr ins Schwitzen. Das Team Fitness 2 fokussierst sich vor allem auf Beweglichkeit, Koordination und nimmt es etwas gemütlicher. Die Trainingsstunden für Jüngere finden in der Mehrzweckhalle statt. Die Älteren turnen in der Dreifachturnhalle. Dein Mitmachen kann jederzeit beginnen. Wir Leiter freuen uns auf dich! Steig ein, pack diese Gelegenheit!