, Jugendriege
Waldweihnacht Jugi
Am Samstag, 6. Dezember 2025 wanderten wir gemeinsam mit 31 Kindern und 8 Leitern zur Brätelstelle im Geindel. Trotz des anfänglichen Regens liessen sich die Kinder die gute Laune nicht nehmen und die Stimmung fröhlich und ausgelassen.
Direkt nach der Ankunft stärkten wir uns zuerst. Anschliessend teilten wir uns in zwei Gruppen auf: Eine Gruppe machte Schlangenbrot über dem Feuer, während die anderen fünf verschiedene Spiele spielten. Es wurde viel gelacht, gespielt und natürlich auch Schokolade gegessen.
Schon etwas müde und schlammig, aber mit vielen schönen Erinnerungen, machten wir uns danach wieder auf den Heimweg. Insgesamt war es ein gelungener und schöner Abschluss des Jugi-Jahres.
Jugi Gipf-Oberfrick