NWS in Gipf-Oberfrick am 19./ 20. Oktober 2019

NWS in Gipf-Oberfrick am 19./ 20. Oktober 2019

Nordwestschweizerischer Geräte-, Gymnastik- und Aerobic-Wettkampf


Der vierte NWS in Gipf-Oberfrick ist vorbei. In einer gut gefüllten Sporthalle, präsentierten am Samstag knapp 800 Jugendliche Turnerinnen und Turner ihre Geräteturn, Gymnastik und Aerobic Vorführungen. Sie traten einzeln, als Paar oder in der Gruppe an und kämpften um die Pokale. Eine ausgiebige Festwirtschaft sorgte für das leibliche Wohl und an Bildschirmen wurden Bilder vom Wettkampf übertragen. Am Sonntag folgten dann rund 500 Aktive, die sich in denselben Disziplinen massen.

Nach einem eindrücklichen, verletzungsfreien und erfolgreichen Wochenende können der Sportverein Gipf-Oberfrick und der Aargauer Turnverband ein positives Fazit ziehen und auf einen gelungenen Sportanlass zurückblicken.

Im Namen vom gesamten OK bedanken wir uns bei allen fleissigen Helfern, den Wertungsrichtern, der Gesamtwettkampfleiterin Yvonne Kaufmann, den Turnerinnen und Turner und den vielen Zuschauern.

Marlene, Nicola, Dominik, Janosch und Fabian

More links

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
4.2

Kategorien: Aktive, Jugend, EventsAnzahl der Ansichten: 2849

TAGs: