Gründung Arbeitsgruppe Neu-Beschaffung Vereins-Dress

Gründung Arbeitsgruppe Neu-Beschaffung Vereins-Dress

Informations-Schreiben

Situation:

 

Der heutige grün-weisse Vereinstrainer wurde auf das letzte Eidgenössische Turnfest in Biel 2013 angeschafft. Damit alle Mitglieder wieder die Möglichkeit haben, sich neu auszurüsten und da aufgrund des Alters demnächst eine Neuanschaffung ansteht, wurde eine Arbeitsgruppe gebildet für die Neu-Beschaffung eines Vereins-Dress.

Da der Frauenturnverein (FTV) und Männerturnverein (MTV) auch eine Neu-Anschaffung geplant haben, wurde eine gemeinsame Arbeitsgruppe gebildet aus allen drei Vereinen.

Mit diesem Schreiben möchten wir alle Vereinsmitglieder über das Vorhaben und die nächsten Schritte informieren.

 

Aufgaben und Organisation der Arbeitsgruppe (AG) Neu-Beschaffung Vereins-Dress:

 

Die Arbeitsgruppe besteht aus je zwei Vereinsmitgliedern der drei Vereinen SV, FTV und MTV.

Florian Schöni leitet die Gruppe (vice@sv-go.ch).

Die Arbeitsgruppe prüft die Möglichkeiten und trifft eine Vorauswahl. Es werden Offerten eingeholt und die Ausrüstungsbedürfnisse (Hosen, Trainer, Dress, T-Shirt, etc.) erfasst.

Im Zuge einer ersten Sitzung zeigte sich auch das Bedürfnis, dass eine Überarbeitung der Vereins-Logos aller drei Vereinen möglich und sinnvoll ist. Dazu werden durch die AG Vorschläge für ein neues Vereinslogo eingeholt.

 

Nächste Schritte:

 

Herbst 2017:

Die AG hat eine Kollektion und mehrere Farben zum Entscheid ausgewählt. Ebenfalls sind die Stückkosten klar.

 

Januar – März 2018:

Abstimmungen an den drei Generalversammlungen über den Grundsatzentscheid einer Neubeschaffung und Regelung je Verein für eine allfällige Kostenbeteiligung.

 

April – Mai 2018:

Online- oder Briefpostabstimmung über die Farbwahl des Trainers.

Farbmuster können in den Trainings gezeigt werden.

 

Mai – Juni 2018:              

Mehrere Termine zum Anprobieren und Bestellen und Auslösung der gesamten Bestellung.

 

Ca. November 2018:

Lieferung der neuen Trainer und gemeinsamer Übergabe-Anlass (z.B. Samichlaus-Fest).

 

 

Bitte meldet euch bei Florian Schöni, wenn ihr der Arbeitsgruppe Hinweise bezüglich Ausführung, Ausrüstung, Aufdrucke, etc. aus euer Riege habt.

 

Wir freuen uns, dass wir dieses Vorhaben gemeinsam mit dem FTV und MTV anpacken können.

 

Vorstand Sportverein Gipf-Oberfrick

Dokumente zum download

Print
0 Kommentare
Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Kategorien: AktiveAnzahl der Ansichten: 932

TAGs: